Abschlussbälle & Abtanzbälle

Headline (derzeit ausgeblendet)

In unserem mobilen Studio fotografieren wir die Absolventen, ob einzeln, paarweise, mit den Eltern oder in kleinen Gruppen. Dann werden die Fotos nach der Veranstaltung passwortgeschützt ins Internet gestellt, dort können sie, bequem von zu Hause aus, in verschiedenen Ausführungen noch einige Wochen nach der Veranstaltung nachbestellt werden.

Optional besteht auch die Möglichkeit die Fotos gleich vor Ort auszudrucken! Gerne sind wir auch schon bei der Zeugnis-Übergabe oder beim Gottesdienst dabei. Wir kümmern uns natürlich auch um das Gruppenfoto.

Unser mobiles Mietstudio ist schnell aufgebaut und lässt sich sogar in kleinen Räumen gut positionieren. Mit verschiedenen Hintergrundoptionen und Beleuchtungen lassen sich viele Bildkompositionen realisieren.